Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tagesschau (ARD) und ARTE jetzt auf für das iPad/iPhone

Tagesschau (ARD) und ARTE jetzt auf für das iPad/iPhone

RAMses3005
RAMses300521.12.1006:19
Morgen wird die Tagesschau von der ARD nachgezogen und eine kostenlose App für die mobilen Apple-Geräte veröffentlicht. Wann die ARD Mediathek auch soweit ist, wird leider nicht gesagt. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Es soll einen Tagessschau-Livestream geben, wo immer die neuesten Nachrichten gezeigt werden.

Arte - Verpasste Sendungen und Programmübersicht
Link zum iTunes Store:
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike21.12.1006:50
Ebenso ORF, jetzt ohne Silverlight auf den iDevices:


Falls es jemanden interessiert....
„Do what you want, but harm no one!“
0
pathip
pathip21.12.1007:49
Die Tagesschau App macht sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad eine sehr gute Figur.

Super Nachrichten-App mit vielen multimedialen Inhalten.

Wie RAMses3005 sagt fehlen jetzt nur noch die Mediatheken von ARD und ZDF mit Livestreamangebot als App
0
Laphroaig
Laphroaig21.12.1007:53
RAMses3005
Morgen wird die Tagesschau von der ARD nachgezogen
Man kann die ARD Nachrichtenformate schon immer als Quicktime-Film ansehen. Braucht man für alles eine App?

0
goldbekerhh
goldbekerhh21.12.1008:41
Statt einer App, sollten die Webseiten funktionieren. Incl. der Mediatheken. ZDF macht es vor. Jeder Sender eine App ist quatsch.
0
chh21.12.1016:31
Die Arte-App gibt es nur im deutschen Store und nicht im Schweizer.
Muss ich mit Probleme rechnen wenn ich diese App in einem anderen Store beziehe als üblich?
Kann ich den Store im iPhone umschalten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.