Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tag-Darstellung

Tag-Darstellung

piik
piik02.12.1313:25
Seit OS10.9 werden ja die Tagfarben in der Listendarstellung des Finders als kleine farbige Pujnkte dargestellt, statt dass der Eintrag bzw. die entsprechende Zeile ganz eingefärbt wird.
Das ist für mich lange nicht so intuitiv und da ich viele Tags verwende, würde ich gerne zur früheren Darstellung zurück.
Weiß da jemand einen Trick oder ein installierbares Theme?
0

Kommentare

eMac Extreme02.12.1313:33
War heute bereits Thema:
0
trashcantrasher02.12.1313:33
PathFinder

0
Gorch Fock02.12.1313:46
und nachts?
0
piik
piik03.12.1319:29
Danke.
Schade zwar, dass man so ein großes Kaliber wie Path Finder auffahren muss, für so eine kleine Funktion, aber immerhin scheint es überhaupt einen Weg zu geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.