Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Täglich wieder: 22 x 17" PB bei ebay!

Täglich wieder: 22 x 17" PB bei ebay!

iMad04.03.0513:22


Unglaublich!
Gestern raus genommen und heute wieder drin.



TOLL. Kauft ... kauft ... marsch, marsch!!!!!

(sick)(devil)
0

Kommentare

mauko04.03.0513:27
Komisches Powerbook... (Bild):-y
0
ghost
ghost04.03.0513:28
komisch... hat bisher nur Ramsch verkauft das aber über einen relativ langen Zeitraum.... barzhalung bei Abholung wäre doch was
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
myPod04.03.0513:30
ghost: er hat bisher fast nur GEkauft!

imad: willst du dir bei ebay ein powerbook kaufen oder ist dir einfach nur langweilig?
0
Liebling
Liebling04.03.0513:35
Sieht mir eher unseriös aus...
0
globalls
globalls04.03.0513:35
und das bild zeigt ein iBook! in der Beschreibung ist aber die Rede von einem 17" Powerbook. Bei aller Liebe, aber Finger weg....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Jaguar1
Jaguar104.03.0513:36
Sorry @@ iMad
aber muss man damit jetzt das Forum zuspammen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.