Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV und Telefonbuch Widget funktionieren nicht mehr!

TV und Telefonbuch Widget funktionieren nicht mehr!

slownick
slownick15.06.0716:38
Hey Freunde,
seit heute funktionieren diese Widgets einfach nicht mehr, sie stürzen nichgt ab und geben auch keine Fehlermeldung, sie bleiben einfach leer, d.h. ohne Text oder Fensterinhalte. Ich habe bereits alle Prefs und Support-Dateien gelöscht, aber nix. Dashboard neugestartet, rechner neugestartet - nix. Da nix abgeschmiert ist, gibt es ja leider auch kein Crash-Log. Ich habe auch sonst nichts neuen installiert, zumindest weiß ich grad nix, was dies beeinflussen könnte. Was kann man noch machen?
0

Kommentare

chill
chill15.06.0716:49
safari 3 wieder deinstallieren
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Andi
Andi15.06.0717:01
Mann, das hatten wir doch jetzt schon soooooooooooooooooo oft hier im Forum:-/zzz
„möp!“
0
slownick
slownick15.06.0717:12
echt achso sorry, das kann es natürlich sein, Vielen Dank wusste nicht, dass das Prob schon bekannt ist.
0
slownick
slownick15.06.0717:22
Krass lag echt an Safari 3, vielen Dank, wäre ich so spontan nicht drauf gekommen. Scheiß zeugs, hat eh kaum eine deutsche Seite dargestellt.
0
Sitox
Sitox15.06.0717:24
"Scheiß zeugs, hat eh kaum eine deutsche Seite dargestellt."
Pardon, kannst du mir das bitte erklären?
0
chill
chill15.06.0717:39
"Ich habe auch sonst nichts neuen installiert"

aha .. und safari 3 ist nix neues? ich wüsste jedenfalls nicht das es den schon wochenlang gibt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
slownick
slownick15.06.0723:48
Ich sagte, ja ich wüsste zumindets nichts was dies beeinflussen könnte, also wär ich nicht drauf gekommen. Und ja also Safari 2 hat eben wie cih das sagte kaum eine Seite mit ner .de Endung korrekt dargestellt, warum auch immer.
0
JustDoIt
JustDoIt16.06.0700:30
Willkommen in der neuen Beta Welt von Apple!

Apple verteilt jetzt auch Software die schlechter als Windows Software ist.

Wer hätte je von sowas geträumt.

Apple ist eben innovativ (sick).
0
Sitox
Sitox16.06.0701:17
Da die Lokalisierungsmacken, im Gegensatz zu Win Version, unter Mac OS nicht existieren frage ich mich warum bei dir .de Domains nicht korrekt dargestellt werden sollten.

Ich benutze die Beta jetzt seit Stunde Null ohne nennenswerte Probleme - abgesehen von den nicht funktionierenden Widgets natürlich. Und ...sie ist in der Tat spürbar schneller als v. 2.0. Natürlich nur auf Sites, die auch "liefern" können.
0
eyespy3916.06.0702:21
übrigens gibt es auch (mindestens?) eine Seite, die Safari 3Beta korrekt darstellt, die unter Safari 2 nie korrekt dargestellt wurde, mein Beispiel ist
Dort wurden früher Inhalte nicht angezeigt, wenn man Unter-Kategorien angeklickt hat. Jetzt geht das.
Hat noch jemand andere positive Beispiele?
0
Sitox
Sitox16.06.0716:23
eyespy39
Positiv z. B., dass endlich CSS in Formularen dargestellt wird.
Dieses Formular - unten auf der Seite, wird in Safari 2 sicherlich nicht wie vom "Designer" vorgesehen angezeigt.
Mangels Safari 2, hier nur ein Screenshot der Beta-Darstellung:


0
magges
magges16.06.0716:38
Bitte schön, Safari 2
0
apfelschorle15.06.0716:59
Schliesse mich an.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.