Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>TV-Sendungsmitschnitt RBB/MDR, Der Osten auf 4 Rädern - Mobil in der DDR

TV-Sendungsmitschnitt RBB/MDR, Der Osten auf 4 Rädern - Mobil in der DDR

rene204
rene20417.02.1117:34
Hallo,
leider habe ich die o.g. nicht aufzeichnen können.

Hier gibts eine Sendungsinfo zur Sendung:

http://www.rbb-online.de/doku/titel_mit_der/der_osten_auf_vier.html

Diese lief Ende 2010 im RBB und wurde vor wenigen Tagen nochmals im MDR mehrfach wiederholt.
Leider gibt es in absehbarer Zeit wohl keine Wiederholungen.

Wer hat das aufgezeichnet und könnte mir eine Kopie via Mail oder CD/DVD schicken?
Kosten werden ersetzt.

Bitte fragt auch mal in Eurem Bekanntenkreis, eventl. hat das ja jemand aufgezeichnet?

Danke... Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

bmc desgin17.02.1120:53
Warum wendest du dich nicht direkt an den RBB oder MDR???

Die machen das auch...


Cheers
„Ask your questions...“
0
rene204
rene20418.02.1104:03
ja, kostet dann ca. 60 oder mehr Euro.

Eventl. hat jemand das aufgezeichnet und kann mir das auf DVD brennen (für weniger Geld...)Dennoch, danke für den Hinweis, danach hatte ich aber selbst schon geschaut..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Moss
Moss27.02.1123:20
Ich würde einmal in den dunklen Ecken des Internets suchen. Die ARD Mediathek bietet sie nicht an.
0
Phoen
Phoen28.02.1114:36
Moss
Ich würde einmal in den dunklen Ecken des Internets suchen. Die ARD Mediathek bietet sie nicht an.

Genau. Der RBB ist ja auch die dunkle Ecke der ARD.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.