Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV Sender und Programmübersicht

TV Sender und Programmübersicht

macnobby07.11.1218:42
Hallo Gemeinde,
habe mir gerade die Sendung von Mac-TV, Neuer Gratisfilm von Mac-TV: Testbericht iPad mini, angesehen.
Da wird eine App demonstriert für Fernsehsendungen. Kann leider nicht erkennen wie die App heisst.

Weiß jemand den Namen dieser App?

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

iFernando07.11.1218:50
ON Air
0
macnobby07.11.1219:23
ON Air kann ich weder im iTunes-Store, noch im App-Store finden. Natürlich gibt es Verschiedene, aber nicht die abgebildete App.
0
macnobby07.11.1219:37
iFernando
Wo finde ich die App?
0
exi
exi07.11.1219:40
Tivizen von Elgato war's.
0
iFernando07.11.1220:03
https://itunes.apple.com/lu/app/on-air-tv-guide-germany/id336137568?mt=8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.