Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV Screensaver für den Mac

TV Screensaver für den Mac

Krypton31.10.1517:35
Den Screensaver des neuen TV gibt es jetzt auch für den Mac zum kostenlosen Download:

0

Kommentare

gickel31.10.1518:01
Tja, jetzt geht's mit Aerial beta 4! Nutzer von Little Snitch müssen dann aber die neue Regel auf "Erlauben" für die Akamai-Verbindung setzen.
0
iGod31.10.1518:12
Hmm, das ganze braucht immer eine stabile, schnelle Internetverbindung, damit das ordentlich funktioniert oder wie?
Und die Städteauswahl erfolgt immer zufällig? Irgendwie will das bei mir nicht so, wie ich mir das vorstelle.
0
Krypton31.10.1518:38
In den «Bildschirmschoner Optionen» kann man Städte an- oder abwählen, die Auswahl der einzelnen Clips erfolgt aber scheinbar zufällig.

Die einmal geladenen Videos werden auf der Platte gecached (lässt sich in den Optionen abschalten), dann wird nichts mehr aus dem Netz gezogen.

Bis alle Videos im Cache sind, kann es aber eine Weile dauern. Ich hab den saver gestern und heute längere Zeit laufen lassen und noch nicht alle Videos drin aber schon ca. 5 GB belegt. Also nichts für mini SSDs.
0
Boedefeld31.10.1518:41
Man kann auch einfach gezielt ein bestimmes Video laden und als Screensaver einstellen (erfordert allerdings ein Plugin).
Dann muss man nicht unnötig die Festplatte mit allen Videos zumüllen.
0
promac01.11.1509:31
Krypton
Den Screensaver des neuen TV gibt es jetzt auch für den Mac zum kostenlosen Download:

Hallo, da bist du aber früh dran >>
0
Krypton01.11.1511:57
Stimmt, hab’ deinen Post damals übersehen. Der Screensaver-Download ist zwar trotzdem ein anderer (der erledigt alles automatisch), aber der Inhalt ist natürlich der selbe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.