Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV-Programm Zeitschrift - EPG - TV-Browser ...

TV-Programm Zeitschrift - EPG - TV-Browser ...

Gammaflyer25.10.1519:28
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software für das TV-Programm.
Deutsche Sender, auch digitale, gerne Favoriten-Modi, Erinnerungen etc.

Gibt es da wirklich nur den (doch ziemlich abgegriffenen ) TV-Browser?
Sonst finde ich nichts.

Fürs iPhone gibt es ja auch TV Spielfilm, HD+ TV Guide u.a.
0

Kommentare

ela25.10.1520:06
Am iPhone habe ich "On Air" … Du schreibst ja nicht, für welches System Du suchst…
0
Gammaflyer25.10.1520:07
Achso sorry, für den Mac natürlich.
0
shotekitehi
shotekitehi26.10.1507:01
würde mich auch interessieren....aber ein anderes Programm als den TV Browser kenne ich auch nicht
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Legoman
Legoman26.10.1509:03
Webseite von tvmovie...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.