Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>TV-GAU: Emotion versus Moral in HiQ

TV-GAU: Emotion versus Moral in HiQ

Tip
Tip13.01.0715:56
Das ist das vielleicht schon bekannte Video, in dem ein Moderator in einer holländischen Sendung sich verzewifelt bemüht, ernst zu bleiben, was ihm spektakulär musslingt: Irgendwann gehen sogar die Studio-Gäste.
Es handelt sich allerdings um eine durch den Ex-Moderator kommentierte Version in besserer Qualität als der bekannte Schnopsel. Wie der Moderator selbst erklärt, war dieser TV-GAU das Ende seiner TV-Karriere.

0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro13.01.0716:12
...mit der *Übersetzung*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.