Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>TV-Browser tot ?

TV-Browser tot ?

Mäcbär
Mäcbär04.10.0622:41
TV-Browser kann bei mir nicht mehr die Daten aktualisieren. Verlangt immer nach einer Internet Verbindung, die aber vorhanden ist.
Auch die Homepage kann ich nicht mehr erreichen. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem? Oder weiss einer was mit TV-Browser los ist?

PS: Software auf neustem Stand und auf iMac und MacBook Pro gleiches Problem.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

fairmorpheus04.10.0622:49
TV-Browser funktioniert bei mir zur Zeit aus dem selben Grund auch nicht.
0
Mäcbär
Mäcbär04.10.0622:50
Na immerhin bin ich nicht alleine
„Der will nur spielen...“
0
Hinnerk
Hinnerk04.10.0622:58
Gewährt mir die Bitte,
lasset mich sein
in eurer Mitte der Dritte

Naj, abwarten und später nochmal versuchen...
0
promac04.10.0622:58
ping: cannot resolve Unknown host

geht anscheinend derzeit nicht !!!
0
Mäcbär
Mäcbär04.10.0623:07
Hinnerk
Herzlich willkommen in unsrer mitte.

Bei mir ist's übrigens schon seit ein paar Tagen so. Mach mir langsam Sorgen das es die nicht mehr gibt...
„Der will nur spielen...“
0
toastbrot
toastbrot04.10.0623:11
Hier ging es gestern (Dienstag), allerdings nach sehr langem Warten. Dabei erschien ein Fenster mit Hinweis, dass man gerade auf neue Server umzieht (wg. des großen Erfolgs). Offenbar ist der Umzug noch im Gange.

Bisschen Geduld...
0
Jorgu
Jorgu04.10.0623:14
Bei mir ging es heute nachmittag einwandfrei, allerdings habe ich auch die Meldung bekommen, dass vom 2.10. ab ein Serverumzug statt finden würde mit Beeinträchtigungen über mehrere Tage (allerdings stand da eigentlich nur was von der HP und den Wikis).
0
promac05.10.0610:03
Update von eben:

Funzt wieder !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.