Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV-Browser 3.4.1. und OSX 10.11

TV-Browser 3.4.1. und OSX 10.11

barabas22.12.1520:31
Mal wieder ein Rätsel, OSX und eine App.

Heute habe ich mal die neueste Version des TV-Browser (3.4 3.4.1) geladen und installiert. Zuvor, wie beschrieben, die Sicherheitseinstellung deaktiviert, da dieses Programm nicht von Apple signiert wurde. Allerdings funktioniert die neue Version dennoch nicht.
Zieht man die App nun in den Programm Ordner quittiert sie den Startbefehl lapidar mit "Das Programm kann nicht geöffnet werden". Ok, dachte ich, - eben Pech gehabt. Lustigerweise stellte ich aber dann noch fest, zieht man die App hingegen auf den Schreibtisch dann lässt sich das Programm anstandslos öffnen, - Aha, kann sich da einer einen Reim drauf machen ???

Indes, kennt jemand ein anderes kostenloses Programmheft für den Mac, solcherlei Spielereien mag ich eigentlich überhaupt nicht....
0

Kommentare

Waldi
Waldi22.12.1522:09
Keine App, aber eine (von mir gerne verwendete) Website:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
bmonno23.12.1503:04
Ich habe weder mit TV-Browser 3.4.1 im Programmordner noch mit "solchen Spielereien" Probleme (El Capitan).

Kann doch eigentlich nur an Berechtigungen liegen (Admin:lesen/schreiben, Rest lesen).

Ich war gerade mit einem anderen User drin. Auch da a geht der TV-Browser problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.