Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TV Box: Die Revolution hat schon begonnen

TV Box: Die Revolution hat schon begonnen

jensche04.04.1409:44
Ich bin sehr gespannt was Apple in Naher Zukunft so bringt.

Irgendwie spriessen zur zur Zeit eine TV-Box nach der anderen aus dem Boden.
in der Schweiz neben der Swisscom Box nun auch die Wilmaa Box.

Swisscom Box:
Wilmaa Box:


Verschläft Apple da einen Trend? Oder wird Apple dern Markt von hinten aufräumen... Alle diese Boxen haben Funktionen die den aktuellen Apple TV weit weit im Schatten lässt.
Apple TV ist schon sehr Altbacken.

Ich sehe auch einen Nachteil das Apple halt sehr USA orientiert ist, sprich diese "kleine" Konkurrenz der restlichen Welt lässt sie kalt. Ich sage aber nur Thema "Übersättigung".
Wenn Apple wie die "Alte Fasnacht" dann irgendwann mal nach Europa kommt habe viele user schon irgendeine Box.
0

Kommentare

zod198804.04.1409:49
Die Revolution hat hier mit dem zweiten Apple TV begonnen. Besser wurde es erstmal nicht, was sich ändert wenn es die Mediatheken der ÖR auf dem Apple TV gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.