Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>TNT-Frachtbriefe

TNT-Frachtbriefe

Diddy
Diddy15.06.0614:31
Jetz wird mein Macbook umgetauscht.

TNT ist auch hier wieder der Lieferant, was ich allerdings doch wieder mal typisch 21.Jahrhundert finde und dreist ist, dass der Kunde wieder die ganzen Dokumente per PDF bekommt und diese ausdrucken darf, weil TNT Geld und Papier sparen möchte.

werde NIE verstehen, warum man sowas macht. Kostet mich schon Geld und Nerven, da will ich bei einem Defekttausch nichts mehr drauflegen.

Weiss jemand ob die Frachtbriefe in S/W ausgedruckt werden können?
0

Kommentare

Z18.06.0603:23
Kannst Du im Druckertreiber einstellen:

Ablage - Drucken - ColorSync - QuartzFilter - Black & White
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.