Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TM-Backup - nicht vollständig?

TM-Backup - nicht vollständig?

mac123franz
mac123franz12.10.1322:52


Hello.

das Informationsfenster meiner Festplatte zeigt auf einem Mac mini /10.8.5 eine Belegung
von 28,6GB an, ebenso das Festplatten-Dienstprogramm.
Das TM-Backup dieser Festplatte sichert aber nur 21,1 GB.
Ich habe die Festplatte 3x neu aufgesetzt und im Backup ist immer diese Differenz.

Hat jemand eine Erklärung dafür, bin momentan ratlos?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Beste Grüße

0

Kommentare

ExMacRabbitPro12.10.1323:03
Caches, Virtuelles Memory-File und Hibernate-File werden nicht auf das TM Volume gesichert.
0
mac123franz
mac123franz12.10.1323:19
Danke für die schnelle Antwort.

Es scheint, daß ML sehr viel Platz für diese Prozesse braucht.

0
bestbernie12.10.1323:58
Nein, war immer so, das sleepimage wird in der Größe des verbauten RAMs angelegt, swap Files je nach Bedarf und caches auch, des weiteren sind noch weitere, für ein wiedereinspielen des Backups unsinnige Dateien vom Timemachine Backup ausgeschlossen.
0
Gerhard Uhlhorn13.10.1300:25
Ich wollte das auch gerade antworten, aber es wurde ja schon erklärt. Time Machine sichert nur die Daten, deren Sicherung sinnvoll und notwendig ist. Caches z.B. müssen nicht gesichert werden.
0
mac123franz
mac123franz13.10.1316:00


Danke an alle. Kann geschlossen werden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.