Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>TIP: Hohe ISO-Werte

TIP: Hohe ISO-Werte

mactelge
mactelge21.08.1312:21
Mit extrem hohen ISO-Werten fotografiert, verschwinden dank Grobkörnung selbst tiefste Gesichtsfurchen.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

JF Sebastian21.08.1312:39
Danke für den Tip, das funktioniert aber auch, wenn man den Objektivdeckel nicht abnimmt. So spart man sich die ISO Einstellung an der Kamera
0
mactelge
mactelge21.08.1312:44
JF Sebastian

Deinen Tip fand ich jetzt nicht soo hilfreich, zumal ich den Objektivdeckel verloren habe und das nicht nachvollziehen kann!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer221.08.1312:50
lol wut
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
cyberbutter
cyberbutter21.08.1312:51
mactelge
JF Sebastian

Deinen Tip fand ich jetzt nicht soo hilfreich, zumal ich den Objektivdeckel verloren habe und das nicht nachvollziehen kann!

Versuchs mit ner schwarzen Mülltüte komplett über die Kamera. Das positive hierbei: Die Kamera wird nicht schmutzig.
„BÄM!“
0
trashcantrasher21.08.1313:11
guter Tip. Ich werde jetzt immer mit "Hi-3" Fotografieren
0
wiko8621.08.1316:38
JF Sebastian
Danke für den Tip, das funktioniert aber auch, wenn man den Objektivdeckel nicht abnimmt. So spart man sich die ISO Einstellung an der Kamera

0
rmayergfx
rmayergfx21.08.1317:11
JF Sebastian
Danke für den Tip, das funktioniert aber auch, wenn man den Objektivdeckel nicht abnimmt. So spart man sich die ISO Einstellung an der Kamera

Effektiver ist es die Kamera einfach nicht einzuschalten, schont Resourcen und senkt den Energieverbrauch.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Mathias21.08.1317:24
Habe ich was verpasst?.
Heute ist doch nicht der 1. April oder?
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
schiggy1321.08.1317:30
Tip ist falsch geschrieben, es ist der "TIPP".
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
mactelge
mactelge21.08.1319:19
schiggy13

So hast du das vermutlich gelernt.
Bis 1996 wurde es mit einem "P" geschrieben. Früher waren die Tips besser.

PIPI dagegen immer mit 2 "P"
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.