Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TI Voyage 200 mit Mac OSX verbinden

TI Voyage 200 mit Mac OSX verbinden

Estoqe23.10.0814:49
Hallo,

ich habe einen Ti Voyage 200, und habe mir dafür auch das USB Kabel besorgt, und möchte ihn jetzt mit meinem MacBook verbinden. Die Software TI Connect habe ich auch schon, aber irgendwie passiert gar nichts. Die software findet meinen Rechner nicht. Vielleicht gibt es hier ja Leute die sich mit diesen gerät auskennen.


0

Kommentare

Estoqe23.10.0823:49
wollte den Thead nur mal nach oben pushen

hier müssen doch Leute sein, die auch mit dem TI 200 arbeiten

0
Rocky M
Rocky M24.10.0816:25
Hallo Estoqe,
ich habe auch einen Voyage 200.
Ich habe den Ti bis jetzt noch nicht mit dem Computer verbunden.
Aber nach deinem "Hilferuf" wollte ich es mal probieren.
Ich bekomme aber auch keine Verbindung hin.
Was hast du für eine Ti Connect Software benutzt und welches OS hast du
auf`m Mac?
Ich habe es zuerst mit der CD probiert(1.1) und dann mit 1.7 beta aus dem www.
Und ich habe Leo (10.5.5) auf dem Mac.
Naja vielleicht hat es ja jemand schon geschafft...
0
Estoqe24.10.0817:03
Habe auch die 1.7 beta und 10.5.5. Toll, dann muss ich doch windows nutzten


hat sonst noch jmd eine Idee??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.