Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TFT gesucht

TFT gesucht

ichda
ichda04.04.0814:16
ich suche einen möglichst günstigen (bin schüler und hab daher wenig geld zur verfügung...) TFT monitor ab 19", der halbwegs für bildbearbeitung taugt. außerdem müsste es über eine dvi schnittstelle verfügen. könnt ihr mir da einen empfehlen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman04.04.0814:21
Schau mal morgen in die Mac Rewind. Da findest Du einen 22-Zöller für 199 Euro Listenpreis.
0
ichda
ichda04.04.0814:48
cool, das klingt sehr sehr gut
0
ichda
ichda04.04.0814:54
willst mit nicht schonmal verraten welcher das ist, würd gern schonmal ein bisschen gucken
0
sonorman
sonorman04.04.0815:06
Eine eigene Webseite dazu gibt es noch nicht und das Gerät wird wohl auch erst ab nächsten Monat verfügbar sein. Hier ein Bild:


0
ichda
ichda04.04.0815:14
macht ja nichts, dann hab ich wenigstens noch zeit um geld aufzutreiben und muss meine eltern nicht nach einem zinsfreien kredit fragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.