Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TFT Reinigen?

TFT Reinigen?

HauDrauf
HauDrauf01.06.0615:18
Hallo!

Wie/womit kann man am besten ein TFT (iBook G3) reinigen?
Nur mit Wasser und Tuch?

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler01.06.0615:20
jup, ein feines tuch, und etwas lauwarmes wasser
0
myPod01.06.0615:20
Ich weiß, man kann sowas hin und wieder fragen, da ja auch neue Produkte auf den Markt kommen, aber hier einige ältere Threads dazu:
0
RobStyles01.06.0615:21
Ja Mikrofasertuch feucht reicht schon völlig aus
0
matze-e
matze-e01.06.0615:23
Ja, kannst du nehmen. Sollte aber ein sehr weiches Tuch sein, das nicht auseinander fällt und nur leicht angefeuchtet ist. Es sollte nicht nass sein. So reinige ich auch meistens mein Display.
0
Hot Mac
Hot Mac01.06.0615:43
myPod
Ich weiß, man kann sowas hin und wieder fragen, da ja auch neue Produkte auf den Markt kommen, aber hier einige ältere Threads dazu:
Wahrscheinlich ist HauDraufs Display dermaßen verschmutzt, daß er die Suchfunktion nicht mehr sehen konnte.

0
Boss
Boss01.06.0616:10
HauDrauf
bei iBook G3 wird es langsam zeit , ob da nur feucht reicht ich würde es vorher aus schalten.;-) Sonst haben wir einen neuen Thema.
0
Boss
Boss01.06.0616:11
reiche ein s für n
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0616:17
Boss
bei iBook G3 wird es langsam zeit , ob da nur feucht reicht

Scotch-Brit Topfreiniger kriegt alles runter.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
HauDrauf
HauDrauf01.06.0616:22
Prfff.

Ignoranten

Mit Scotch hab ich doch gestern erst die Buchstaben der Tastatur sichtbar gemacht...
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.