Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>T-online Umfrage (mal wieder)

T-online Umfrage (mal wieder)

Fenvarien
Fenvarien17.04.0322:02
Mal wieder eine aktuelle Berichterstattung von der Front:

Wir liegen immer noch bei 19,33 Prozent, was eigentlich sehr verwunderlich ist. Anscheinend gibt es ein paar User, die nach wie vor jeden Tag das Skipt laufen lassen (Bodo, du auch noch?).

Wollte das Thema nur nochmal in Erinnerung rufen...

Hier nochmal der Link:
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Olli17.04.0322:06
?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.04.0322:25
Ihr Fanatiker
0
Fenvarien
Fenvarien17.04.0322:30
Ich vote ja gar nicht mehr (bloß hin und wieder mal). Deswegen finde ich es ja so erstaunlich, dass wir immer noch so gut dastehen.
„Ey up me duck!“
0
alex170118.04.0300:21
Hey, Leute ! Vielleicht ist das ja "echt" !?
0
Bodo
Bodo18.04.0300:35
Hab gerade das script wieder an geworfen!
Platz 2 sollte doch machbar sein!
0
Fenvarien
Fenvarien18.04.0300:41
@ Bodo: Vorbildliche Motivation! Wir müssen höchstens noch 200.000 mal voten, um endlich XP zu überholen

Das Script funktioniert übrigens nur dann fehlerfrei, wenn es viele laufen haben: zweimal hintereinander mit der selben IP zu voten scheint nicht zu funktionieren, es muss immer jemand anderes zwischen den beiden Versuchen gelegen haben.

Wir erinnern uns : MacOS stand mal bei 0,6%. Wer will, dem schicke ich eine kleine Screenshot-Dokumentation von Anfang Februar.
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac18.04.0302:09
weiss wer was ... ist das (zwischen-)ergebnis schon mal irgendwo publiziert worden?

BM
voter der ersten stunde
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Fenvarien
Fenvarien18.04.0302:11
Bis jetzt noch nichts entdeckt und ich habe schon mit google gesucht, ob vielleicht irgendwo darüber berichtet wird...
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.04.0302:14
BigMac
ist das (zwischen-)ergebnis schon mal irgendwo publiziert worden?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein Ergebnis, welches wohl eindeutig manipuliert wurde, irgendwo veröffentlichen (außer auf Mac-Fan Seiten )!!!
0
BigMac
BigMac18.04.0302:19
@ mendel: wer weiss schon, was denen von t-offline alles einfällt ... könnt ja sein.
BM

ps1: sag mal, schläfst du denn nie???

ps2: möcht mir jemand das voting-script schicken?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Fenvarien
Fenvarien18.04.0302:22
@BigMac: Habe es dir geschickt.
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.04.0302:23
BigMac
wer weiss schon, was denen von t-offline alles einfällt ... könnt ja sein.
Ist aber eher unwahrscheinlich, weil die dann die lächerliche Software für den Mac zeigen müssten!! Die Terrorkom und T-Offline sind die schlimmsten Unternehmen die ich kenne, nie habe ich mich über einen *rausgeschnittendastrafbar*....
ps1: sag mal, schläfst du denn nie???
Da bin ich sehr variabel
0
Bodo
Bodo18.04.0313:47
Ich glaube jetzt schläft Mendel.
Also ganz leise sein ...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.04.0316:01
Bodo
Guten Morgen
0
kester19.04.0314:41
Also, die Sache mit den Voting-Scripts gefällt mir nicht so richtig. Bis 10 oder 15% - okay. Aber alles was darüber geht ist doch in höchstem Maße unglaubwürdig. Damit schießen wir (die Mac User) uns doch nur selbst in's Bein. Das kauft einem einfach keiner mehr ab.
0
Bodo
Bodo19.04.0314:55
kester
Damit zeigen wir aber auch wie anfällig Voting-Systeme sind, von denen behauptet wird, das keine Manipulationen möglich sind.
Siehe "Super-"Stare"" (Vögel gibts ...)
0
Fenvarien
Fenvarien19.04.0315:04
Es geht nicht darum, glaubwürdig zu sein (immerhin ist das t-online!); es soll nur der zusammenhalt der Mac-Community bewiesen werden.
Höchst unglaubwürdig ist es, diese Umfrage neben einem Artikel zum movie maker zu platzieren; denn das interessiert Mac-User ja seeeeeeeeeeeehr, weswegen auch viele Macianer diese Seite lesen und für den Mac stimmen...
Bevor wir angefangen haben, lagen wir bei 0,5%...
„Ey up me duck!“
0
kester19.04.0319:24
Bodo
kester
Damit zeigen wir aber auch wie anfällig Voting-Systeme sind, von denen behauptet wird, das keine Manipulationen möglich sind.
Siehe "Super-"Stare"" (Vögel gibts ...)

Schön, das kann ich gut akzeptieren. Vielleicht sollte man dann aber auch darauf hinweisen (also bei t-online). Damit die so einen Blödsinn nicht nochmal machen.

Wenn es allerdings -wenigsten einigen Aktivisten- darum geht, zukünftig mehr Aufmerksamkeit für das Mac OS zu bekommen, dann halte ich es für falsch, die Zahlen bis ins unglaubwürdige zu manipulieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.