Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
T-mobile
T-mobile
Lolipop
10.06.08
23:05
Ich war ja noch nie ein Freund von T-mobile, allerdings hat mich nach der Ankündigung vom Steve, das 8 GB für max 199$ und das 16 GB für max 299$ zu verkaufen dann doch der Wunsch bewegt zu wechseln. Nun war ich schon drauf und dran meinen alten Vertrag zu kündigen bis ich eben den Link mit der aktuellen Preisstaffelung von T-mobile für das Iphone gekriegt habe und mich fast der Schlag getroffen hat. 499,- Euro für das 16 GB Iphone?!? Immer?!? auch die 249,- Euro im S-Vertrag find ich nach einer Ankündigung von 199,-$ happig.
O2 bei unseren Nachbarn auf der Insel hält sich an die abgegebenen Preise vom Steve (max 149 Pfund). Aber 499,- Euro sind knapp 770,- $! Ich komm aus dem Staunen einfach nicht heraus! Wurde hier von einem Spitzel der Währungskurs umgedreht oder was ist hier passiert? Helft mir!
T-mobile Deutschland:
http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do;jsessionid=4CF9F272B0B58D552CC578769BEE0B88.hiro1_ds77901a
O2 England:
http://www.o2.co.uk/iphone/paymonthly
„stay hungry, stay foolish“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
doggda
16.06.08
12:40
es soll kommen das man die iphone sim auch in einen usb/umts stick im laptop benutzen kann was natürlich sehr geil wäre...
Hilfreich?
0
Garp2000
17.06.08
09:10
Du konntest die auch jetzt schon ins Notebook stecken. Aber mit den neuen Tarifen kommt die Tarifierung, die bei einer MultiSIM auch über das gleiche Kontingent abrechnet. Also einmalig 30 Euro für die MultiSIM zahlen und die zweite Karte ins Notebook stecken.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Was tun bei Kernel Panics?
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
Qobuz Connect
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...