Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Punkt hat Lieferschwierigkeiten

T-Punkt hat Lieferschwierigkeiten

schwede
schwede10.07.0813:07
Hallo,

hatte mich bei meinem T-Punkt auf eine Liste zur Vorbestellung setzen lassen damit ich dann am 11.07.08
auch ein Gerät abbekommen würde (nur zur Sicherheit).
Nun bekam ich gerade einen Anruf das man die ersten Geräte erst am 15 oder 16.07.08 erwartet.

Was für ein Bulls... gleich zum Anfang.....

Zum Glück alles unverbindlich, habe mich löschen lassen von der Liste.
Jemand gleiche Informationen erhalten?
0

Kommentare

stürmer10.07.0813:14
Bin grad durch ein Kölner Einkaufscenter geschlendert, da bekam der T-Mobile Laden grad eine Lieferung.

Von der größe des Paket`s hätten etwa 20 - 30 iPhons drin sein können. Aber ist natürlich nur wieder wilde Spekulation
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.