Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>T-Onlien VoIP über X-Lite

T-Onlien VoIP über X-Lite

Tigerfell
Tigerfell10.11.0521:48
Nabend Jungs und Mädels!
Also ich hab jetzt von der Telekom diese VoIP gekriegt per DSL, da es von der T-Com keine geignete Software für den Mac gibt habe ich mir X-Lite geladen, ich habe also das ganze Spielchen konfiguriert und die Firewall auf den Ports geöffnet, aber X-Lite sagt mir immer Call not aproved wenn ich eine nummer wählen will, hab ich was falsch gemacht?
0

Kommentare

Tigerfell
Tigerfell10.11.0521:54
Jetz sagt er mir Call failed: 408 Timeout
0
Hot Mac
Hot Mac11.11.0504:46
Da bin ich ja mal gespannt.:-/
Ich habe schon gedacht, ich hätte einen anne Waffel ...
0
woltho11.11.0508:06
Ich nutze ebenfalls X-Lite.
Mit den folgenden Einstellungen funktioniert das Programm:

Menü/System Settings/SIP Proxy/Proxy n":
0. Enabled: Yes
0. Display Name: 032*********
0. User Name: 032*********
0. Authorization User: vorname.name@t-online.de
0. Password: ****
0. Domain/Realm: tel.t-online.de
0. SIP Proxy: tel.t-online.de
0. Outbound Proxy: tel.t-online.de
0. Use Outbound Proxy: Default*
0. Send Internal IP: Default*
0. Register: Default*
0. Voicemail SIP URL: (leer)
0. Forward SIP URL: (leer)
0. Use Voicemail: Forward to Voicemail
0. Direct Dial IP: No
0. Provider Website (if applicable): (leer)*
0. Update Settings (if applicable): (leer)
0. Reset
* = Diese Einstellung kann bei Bedarf auch modifiziert werden.

Wichtig: "Display Name" und "User Name" müssen übereinstimmen und dürfen keine Sonderzeichen enthalten (Leerzeichen, Bindestriche, Klammern). In der Email-Adresse "Authorization User" ausschliesslich Kleinbuchstaben verwenden.

"Menü/System Settings/Network":
0. Primary STUN Server: stun.t-online.de
Änderung/Eintrag des STUN-Servers ist nur nötig, wenn T-Online als einziger SIP-Anbieter verwendet wird.
0
Hot Mac
Hot Mac11.11.0513:59
Super.
Vielen Dank.:-)
0
Tigerfell
Tigerfell11.11.0515:36
Hey Super, Danke!
Ich hatte Direct Dial IP auf On, deswegen hats nicht getan!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.