Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile nicht besser als Vodafone

T-Mobile nicht besser als Vodafone

bono01
bono0104.08.0912:15
T-Mobile UK bietet nun auch das iPhone 3G in Großbrittanien an. Und zwar auf dieselbe art und weise wie man es hierzulande Vodafone mittels einstweiliger Verfügung untersagt hat. Die iPhones werden über einen reseller an den Mann oder die Frau gebracht und sind Sim- und Netlock frei. Und das obwohl O2 UK die exklusiven Vermarktungsrechte am iPhone in UK besitzt. Allerdings bietet T-Mobile UK nur den besten Kunden das iPhone an und das auch nur bei Vertragsverlängerungen. Bei Neuverträgen scheint es nicht möglich zu sein das iPhone Angebot wahr zu nehmen. Es soll sich um ca. 150 Geräte pro Woche handeln, die so in UK über T-Mobile vertrieben werden.

Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

tobiask04.08.0912:36
Tja,und in Deutschland bekämpfen die dass mit einer Unterlassungserklärung an Vodafone... Schöne neue Welt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.