Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile ist zu doof ne Pressemitteilung korrekt raus zu bringen

T-Mobile ist zu doof ne Pressemitteilung korrekt raus zu bringen

Mila
Mila16.06.0813:27
Rege mich noch immer über die T-Mobile Heinis auf und frage mich auch gar nicht mehr wie sich die iPhone Verkäufe in D entwickeln werden: Nicht gut!

Toll ist auch der Anfänger Fehler in der Pressemitteilung: 2 Complete M tarife? (siehe Bild) Dilettanten und Demokratieverächter - das beschreibt die gesamte Telekom doch recht gut.

Holt Euch Eure iPhones in Österreich, Leute. Wenn Sie heute Abend nicht Deutschland im Fußball besiegen
0

Kommentare

Herr P.16.06.0813:32
IMMER DIESES GEMAULE!!!
ALLES HAT SEINEN PREIS!!!
OHNE MOOS NIX LOS!!!

Allen, die sich wieder kein iPhone mit vollem Leistungsumfang leisten können, empfehle ich daher:

"KOMM WIR LASSEN UNS ERSCHIESSEN"

Ist IDEAL

Komm, wir lassen uns erschiessen,
an der Mauer Hand in Hand.
Komm, wir lassen uns erschiessen,
mit dem Rücken an der Wand.

Komm, wir lassen uns erschiessen,
Sonntag morgens 5 vor 10.
Ich kann den Sonntag nicht ertragen,
und ich will keinen Montag sehn.

Langeweile killt nur langsam,
du wirst sehn, es tut uns gut,
mir ist heute so gewaltsam,
mir ist nach Schüssen heut zumut.

Komm, wir lassen uns erschiessen,
zwei Schüsse mitten ins Gehirn.
Komm, wir lassen uns erschiessen,
ich hab nichts zu verlier´n.

Komm, wir lassen uns erschiessen,
Sonntag morgens 5 vor 10.
Ich kann den Sonntag nicht ertragen,
und ich will keinen Montag sehn.

Langeweile killt nur langsam,
du wirst sehn, es tut uns gut,
mir ist heute so gewaltsam,
mir ist nach Schüssen heut zumut.

Nach Schüssen, nach Schüssen...
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0813:36
Das siehst du falsch @@ Herr P.! Mila macht eben nie Fehler (aber das muss man halt auch wissen!)!

Weiß auch nicht, was das Gemotze soll! immerhin gibt's das Ding jetzt für 'nen €...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mila
Mila16.06.0814:17
Ich frage mich schon warum ich mich als iPhone Besitzer bei den Minutenpreisen über den Tisch ziehen lassen soll, keine Optionen wie Festnetznummer habe oder warum es in allen anderen europäischen Ländern das iPhone günstiger und/oder mit attraktiveren Tarifen gibt. Aber im Land des Geiz ist Geil Fanatismus wird natürlich nur darauf geachtet dass es das iPhone jetzt ab einem Euro gibt. SUUUPER!

Jaguar 1: Stimmt. Ich mache tatsächlich nie Felher. Erstaunlich aber wahr!
0
Herr P.16.06.0814:19
Aber Kommafehler!

Mila!
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0814:20
Nicht nur die "Felher"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mila
Mila16.06.0814:45
Euch entgeht aber auch nichts.
0
nightx
nightx16.06.0814:52
Was soll ich mit dem iphone aus Östereich und einem Östereichischen Vertrag?
0
DJDI100416.06.0815:02
Mila
Ich frage mich schon warum ich mich als iPhone Besitzer bei den Minutenpreisen über den Tisch ziehen lassen soll, keine Optionen wie Festnetznummer habe oder warum es in allen anderen europäischen Ländern das iPhone günstiger und/oder mit attraktiveren Tarifen gibt. Aber im Land des Geiz ist Geil Fanatismus wird natürlich nur darauf geachtet dass es das iPhone jetzt ab einem Euro gibt. SUUUPER!

Jaguar 1: Stimmt. Ich mache tatsächlich nie Felher. Erstaunlich aber wahr!

Klar gibts die Option zu ner Fesnetznummer und günstigeren Festnetzminuten. Da musst du nur die eine Tarifoption zubuchen. Mir fällt grad der Name nicht ein. Auf jeden Fall funktioniert das auch mit dem iPhone...
0
DJDI100416.06.0815:05
Achja hier ist diese Option mit Link. Kostet lediglich 5 Euro im Monat...
0
chill
chill16.06.0815:06
t-mobile@home heisst das. kost 4,95 extra im monat. für die leute die nur 10 euro insgesamt, incl sms und tele flat, zahlen möchten natürlich unerschwinglich ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.