Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile - Empfangsprobleme

T-Mobile - Empfangsprobleme

ir00t
ir00t12.07.1010:56
Hallo zusammen,

ich bin Timo Beil Vertragskunde und habe seit heute (10:30 Uhr) keinen Empfang mehr.
Trotz mehrmaligen Neustarts war keine Besserung in Sicht - geht es nur mir so oder liegt es an Timo Beil?

Gruß.
0

Kommentare

breaker
breaker12.07.1010:59
Keine Probleme.
Wo wohnst du denn?
0
ir00t
ir00t12.07.1011:01
breaker
Keine Probleme.
Wo wohnst du denn?

Rhein-Main Gebiet (momentaner Standord: Frankfurt Flughafen)
0
pcp
pcp12.07.1011:05
zumindest im näheren Umland (Rüsselsheim bis Darmstadt) keinerlei Probleme..
„o.0“
0
DocMcCoy
DocMcCoy12.07.1011:16
ir00t
Hallo zusammen,

ich bin Timo Beil Vertragskunde und habe seit heute (10:30 Uhr) keinen Empfang mehr.
Trotz mehrmaligen Neustarts war keine Besserung in Sicht - geht es nur mir so oder liegt es an Timo Beil?

Gruß.

Hier auch (Überlingen, Bodensee). Allerdings stellt sich das hier so dar, dass das iPhone durchaus 2-3 Balken anzeigt. Meine Freundin erhielt vor ca. 20 Minuten einen Anruf, bei dem es nur einmal klingelte, sie versuchte dort zurückzurufen, kam aber nicht durch. Daraufhin versuchte sie mich auf dem Handy anzurufen ... erreichte mich aber nicht. Wir tippten zuerst darauf, dass ihr iPhone (Classic) langsam die Segel streicht und man eventuell wiederherstellen muss. Aber dann versuchte ich, mich mit meinem 3GS auf dem Festnetz anzurufen. Da klingelt es dann zwar, aber nach ein paar Freizeichen kommt dann auf dem iPhone: "Anruf fehlgeschlagen" und es wird abgebrochen.

Scheint jedenfalls ganz klar Netzprobleme zu geben.

Gruß
Doc
0
pcp
pcp12.07.1011:40
vielleicht zeigen nicht nur ICEs bei den Temperaturen Ausfallerscheinungen =)
„o.0“
0
Homie
Homie12.07.1011:43
...ich habe schon mit dem iNothämmerchen das Display eingeschlagen...trotzdem kein Empfang
0
blackxs
blackxs12.07.1012:49
oder das Unwetter was grade über NRW geht!
0
ir00t
ir00t12.07.1013:50
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Zwischenzeitlich hat sich das ganze aufgelöst: Timo Beil hatte die Karte deaktiviert.

Hintergrund:
Habe vor ca. 2 Wochen mein neues iPhone 4 erhalten, jedoch wurde versäumt, die neue MicroSim Karte beizulegen - welche ich heute morgen (nach-) bestellt hatte.
Nach dem Telefonat (mit T-Mobile) war die Karte gesperrt (ohne Hinweis am Telefon oder ähnliches) - Drecksladen!!!
0
pcp
pcp12.07.1013:52
blackxs
...Unwetter...
Anbetracht der aktuellen Situation, ein geradezu wohlklingender Ausdruck =)
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.