Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>T-Eumex 5500PC und OSX?

T-Eumex 5500PC und OSX?

Agrajag12.04.0617:38
Gibt es eine Möglichkeit die Eumex unter OSX zu betreiben? Mir würde die Fax-Funktion reichen.
0

Kommentare

trw
trw12.04.0617:46
agrajag

Schau mal da, die haben wohl echt viel "Mac-Erfahrung" ...
http://www.tkr.de/
Eumex ist wohl aber (meist) nur Windows-kompatibel ...

Meine alte Eumex geht z.B. leider nicht. Überleg schon immer, mir was neues zu kaufen (damit der olle PC endlich weg kann)

Hab übrigens neulich gelesen, dass agfeo auch Macs unterstützt und sogar eine eigene Software für "uns" hat .... http://agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/D!OpenFrameSet
Und hier war doch neulich der Link zu Hosy http://www.hosy.de/dialfritz/index.php
0
Agrajag12.04.0618:49
Schade. Meine Freundin hat diese Eumex über. Es ist mir nicht wirklich wichtig, aber es wäre schon schön gewesen auch mal Faxen zu können (auerdem wollte ich mal die interne Faxlösung in Action erleben). Extra was neues holen lohnt sich nicht wirklich für mich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.