Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>T-Com 3 in 1

T-Com 3 in 1

trw
trw21.09.0612:12
Moin,

ist das ein gutes bzw. günstiges Angebot ( ; Handy, Telefon, Internet alles flat) oder versteckt doch recht teuer???

Ich steig durch all diese Angebote nicht mehr durch....
0

Kommentare

TimSK
TimSK21.09.0612:16
Die Handy-Flat ist nur Netzintern und Festenetz, also D2, Eplus und O2 kosten!

Aber das Call and Surf Comfort für 49,90€/Monat hab ich schon vor 2 Wochen geordert.
0
trw
trw21.09.0612:27
TimSK

Eben, da weiss man nie so recht, wie die wirklichen Handy-Kosten dann letzendlich aussehen ... hmmmm

HotMac hat neulich (glaub ich) hier eine ähnliche Lösung gehabt wie du ...

Ich finde es halt gut, alles zusammen zu haben und dafür nur eine Rechnung zu erhalten - deshalb fände ich da 3in1-Paket schon interessant (wenn es vergleichbar günstig ist)
0
Alieninnovations
Alieninnovations21.09.0612:55
hoert sich gut an...
0
TimSK
TimSK21.09.0613:48
Ich kenne keinen! der Arcor hat. Also passt das!
0
Gaspode21.09.0612:33
Was ist denn so schlimm wenn man zwei Rechnungen bekommt?

Ich bevorzuge Handy und Festnetz zusammen zu legen (@home von T-Mobile oder Zuhause von vodafone) und dafür eine Rechnung zu bekommen, Gespräche sind dann zu hause Flat. Fremdnetze mal wie immer ausgenommen.

Und Internet dann halt über irgendeinen Provider.
0
BIG Blue
BIG Blue21.09.0613:43
billiger trick von t-com man kann NICHT in ganz deutschland kostenlos ins festnetz telefonieren sonder NUR in t-com netze
0
Gaspode21.09.0613:51
Also die ursprünglich genannte Handyflat gilt bundesweit vom T-Mobile Handy ins Festnetz und ins D1-Netz. Ohne Aufschlag für "fremde" Festnetzanschlüsse. Das ist nur beim T-Com Festnetz so. Also nicht verwechseln.

Die Anzahl der Anschlüsse die nicht bei der T-Com sind würde ich nicht unterschätzen. Auf dem Land naturgemäss nicht so viele (kaum Alternativen), aber in der Stadt kenne ich nur noch wenige Leute die bei T-Com geblieben sind. In Hamburg hat Alice einen Marktanteil von 50% bei Kunden mit DSL! Arcor, M"Net & Co. sind auch gut unterwegs.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.