Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>T 68 i synct nicht mit dem Mac

T 68 i synct nicht mit dem Mac

Wolfgang26.01.0417:51
hi
<br>versuche schon seit einiger zeit über meinen bluetooth-stecker das übliche spielchen mit dem abgleichen meiner daten in adr.book und ical.
<br>aber: mein schönes handy synct nicht mehr, ich hab so den eindruck seit panther raus ist, ist der wurm drin. kann es sein, das es noch anderen so ergeht wie mir oder bin ich einfach nur zu .... angespannt ?
<br>
<br>wäre für tipps und ratschläge (sachdienliche) dankbar
<br>
<br>wolfgang
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0418:07
Nur sachdienliche? Wie langweilig... *maul*
<br>
<br>Also, mit dem T610 gibt´s eigentlich keine Probleme, 68er k.A., sollte aber doch genauso funzen. Äh, aber BT hast Du schon aktiviert? iSync 1.3 (v122)? iCal 1.5.2 (v637)? Und Adressbuch 3.1 (v301)? Sonst mal Prefs gelöscht und neu eingerichtet?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wolfgang26.01.0418:43
hallo ties-malte
<br>nein mit den prefs das hab ich noch nich gemacht, ansonsten bin ich , was die i-apps angeht up-to-date. werde mal versuchen obs was bringt wenn ich die prefs lösche
<br>
<br>wolfgang
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.01.0419:40
Welchen Bluetooth Adapter verwendest Du? Ich hatte mit meinem Acer Adapter ab 10.3 nur noch Probleme und habe mir schliesslich einen D-Link Adapter gekauft der einwandfrei funktioniert.
0
ALex
ALex26.01.0420:22
Den Bluetoothadapter &rsquo;raus und wieder &rsquo;rein in den USB-Anschluß wirkt manchmal Wunder!
0
Thom
Thom26.01.0420:53
ich synce mein t68i sehr erfolgreich mit meinem mac und panther. benutze auch einen d-link bt adapter, es ging aber auch mit dem acer eines freundes.
<br>wenn das t68i vom mac im bt- prog erkannt wird lösche es entferne
<br>es im isync und füge es erneut hinzu. damit die daten dann nicht durcheinander geraten vor dem sync die einträge auf dem t68i löschen.
<br>
<br>thomas
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.01.0421:41
Es gibt Acer Adapter die funktionieren und es gibt welche die es nicht tun!! Ich hab leider nicht feststellen können woran es liegt.
0
Wolfgang26.01.0421:48
hi alle
<br>
<br>es sieht wohl so aus als wenns an meinem acer bluetooth-adapter liegt
<br>wie ich das sehe werde ich mir wohl einen neuen kaufen müssen,
<br>hab jetzt von euch gehört d-link ? wie heißt der genau ?
<br>
<br>danke
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.