Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Systemvorraussetzungen bei Programmen

Systemvorraussetzungen bei Programmen

flybuddhafly26.03.0414:30
ich weiss zwar nicht genau, ob das hier passt oder bei Hardware aber ich versuchs auch mal hier.
wollte gern meinen G3 400 Mhz mit 576 Ram ein wenig aktualliesieren, d. h. softwaretechnisch. Welche Programme kann ich nutzen und welche nicht, möchte gern Panther drauf machen. Bevor ich damit anfange wollte ich eure Erfahrungen erfahren.
0

Kommentare

jup26.03.0414:34
laufen eigentlich alle programme ausser manche spiele die einen g4 benötigen, oder manche pro apps von apple. kannst beruhigt updaten.
0
flybuddhafly26.03.0414:38
danke, hatte schon meine bedenken, weil er auch so langsam in die Jahre gekommen ist. Super, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.