Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Systemschrift als fett darstellen

Systemschrift als fett darstellen

Pinarek21.04.1818:24
wie kann ich das ändern, (also die Systemschrift) das überall, also auch im Finder in der linken Spalte wo die Favoriten wie meine Partitionen und alles drin ist und auch in der Menüleiste eben ALLES fett dargestellt wird ?
Danke für Hinweise.

Ich bin unter 10.13.3 Final unterwegs
0

Kommentare

john
john21.04.1818:27
mit boardmitteln gar nicht.
und mit drittools an den systemschriften rumzufummeln würd ich mir gut überlegen. führt in der regel eher zu problemen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Pinarek21.04.1818:35
john.. danke für die Info.. ich habe auch beim googlen nichts gefunden, ausser was du schon sagst, das es normalerweise nicht möglich ist, diese Systemschrift wie bei Win, da gehts mit einer einfachen reg.Datei, die Schrift generell auf fett zu stellen usw.

Eigentlich schade das es da mit normalen Mitteln keinen Weg dazu gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.