Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>System von externer Platte starten - Problem!

System von externer Platte starten - Problem!

Peter
Peter02.10.0512:38
Ich habe mir das M9 Gehäuse gekauft um meine 3.5" Festplatte von meinem jetzt verkaufeten MDD darin unterzubringen. Das Gehäuse ist Klasse, genug Firewire und USB Anschlüsse und sieht super aus.

Jetzt zu meinem Problem.
Die Festplatte enthält OS 10.3.9 von meinem MDD.
Ich hab sie via FireWire an ein 12" PB angeschlossen.
Wenn ich vom PB OS (auch 10.3.9) starte erscheint die Platte und ich kann darauf zugreifen.
Das Internet via AirPort funktioniert.
Wenn ich jetzt in den Systemeinstellungen von der externen Platte starte, funktioniert auch alles, bis auf das Internet.

Wenn ich die Einstellungen vornehme, kommt immer die Fehlermeldung "Falsches Passwort" - oder so ähnlich
Aber es ist alles richtig eingegeben. AirPort ist ausgewählt, etc. ...

Was kann das denn sein? Hilfe, ich muss unbedingt noch einige Mails abschicken
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Tigerfell
Tigerfell03.10.0516:06
setz doch mal dein PW in Panther zurück..
drück beim anmeldefester Pfeil nach unten wahl+enter
dann kommst du zur loginmaske wo du PW und Name eingeben musst
melde dich als root an und setz dein Admin Passwort zurück..
vorraussetzung ist natürlich das der root im NetInfo Manager aktiviert ist

wenn alles nicht funzt setz dein PW über die Panther CD zurück

von CD Booten, Dienstprogramme, Passwort zurücksetzen
0
Tigerfell
Tigerfell03.10.0516:06
moep
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.