Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Synology DSM 6.0 kann geladen werden

Synology DSM 6.0 kann geladen werden

smartfiles24.03.1613:46
An alle Freunde einer Diskstation von Synology. Die DSM 6.0 wurde soeben veröffentlicht und kann geladen werden.
0

Kommentare

PythagorasTraining
PythagorasTraining24.03.1614:24
0
Der Mike
Der Mike24.03.1622:40
smartfiles
Fein.

Aber benötigt Audio Station fürs Radio noch immer Flash?

(Die Inhalte werden halt via SHOUTcast bereit gestellt.)

Ist nämlich das wirklich einzige, wozu ich überhaupt noch Flash auf irgend einem Client installiert habe.
0
matt.ludwig24.03.1622:42
smartfiles
An alle Freunde einer Diskstation von Synology. Die DSM 6.0 wurde soeben veröffentlicht und kann geladen werden.

👍 bin schon seit der Beta dabei. Sehr schick
0
Der Mike
Der Mike24.03.1623:07
matt.ludwig
Naja, ich nutze DSM seit Version 2.x.

So viele Neuerungen gibt es für Home-User ja nicht gerade...

Einzig btrfs-Support fand ich wirklich interessant, wird allerdings nur bei recht wenig Hardware unterstützt.

Alles in allem das langweiligste "Major Upgrade" seit Jahren für mich bei DSM.

DSM 5.5 wäre passender gewesen.
0
m9k24.03.1623:24
Ich finde es super, dass nun endlich auch lokal verschlüsselte Ordner über Cloud Sync (verschlüsselt) in der Cloud gesichert werden können. Zuvor ging das nur mit unverschlüsselten Ordnern vom NAS, was meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei war.
0
bwspeakers
bwspeakers24.03.1623:42
Ich hatte mich ja eigentlich auf den neuen MailPlus (Server) gefreut, da Roundcube auf dem iPhone nicht sonderlich komfortabel zu bedienen ist ... aber gerade dachte ich, es wäre schon der 1. April:
5(!) - in Worten: fünf(Ausrufezeichen) - Mail-Accounts darf man nur einrichten und darüber hinaus muss man Lizenzen erwerben?!?

Wenn es 500 gewesen wären, na gut. Aber 5? Ich betreibe doch einen eigenen Mailserver, um so flexibel wie möglich Mail-Accounts einzusetzen - ansonsten kann ich mir das auch sparen und extern hosten (lassen).

5?!?

Dafür brauche ich doch keinen Mailserver!

5?!?

Ich komme gar nicht darüber hinweg ...
„Falsch: Geht nicht. - Richtig: Geht SO nicht!“
0
matt.ludwig25.03.1610:11
Der Mike
matt.ludwig
Naja, ich nutze DSM seit Version 2.x.

So viele Neuerungen gibt es für Home-User ja nicht gerade...

Einzig btrfs-Support fand ich wirklich interessant, wird allerdings nur bei recht wenig Hardware unterstützt.

Alles in allem das langweiligste "Major Upgrade" seit Jahren für mich bei DSM.

DSM 5.5 wäre passender gewesen.

Ich nutze das Teil nur für Plex und ein paar Dateien. Da merkt man schon den Performanceboost (Ds213+)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.