Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synology 1515+ schaltet täglich um 20:00 Uhr ab

Synology 1515+ schaltet täglich um 20:00 Uhr ab

nizza09.12.1810:17
Unter Energieeinstellungen ist nichts vorgegeben. Wie kann das abgestellt werden?
0

Kommentare

g_from_h09.12.1810:55
nizza

Hast Du mal unter dem Aufgabenplaner nachgesehen, ob eine Aufgabe vlt. aus einer anderen Applikation erstellt worden ist?
0
MikeMuc09.12.1811:46
Hab gestern erst eine 1815+ in Reparatur gegeben . Es gab eine auf 4 Jahre verlängerte Garantie weil Intel fehlerhafte Bauteile geliefert hat
Bei mir traten in der Nacht extrem viele „improper Shutdowns“ auf. Keine 30 Minuten nach der Reklamation hatte ich einen Retourenschein (gekauft bei anynas.de) 👍
Also auch einen Hardwaredefefekt von n Erwägung ziehen.
0
Megaseppl09.12.1811:53
nizza
Unter Energieeinstellungen ist nichts vorgegeben. Wie kann das abgestellt werden?

Hast du die NAS gebraucht gekauft oder neu und selbst aufgesetzt?
0
nizza09.12.1813:03
Neu gekauft und selbst eingerichtet
0
Megaseppl09.12.1813:14
Es gibt auch Zusatz-Anwendungen die das Gerät automatisch nach Zeitplänen ausschalten können (aus alternativen Paketquellen). Davon ist vermutlich auch nix drauf, oder?
Sagt das Log irgendetwas aus? Ist es exakt um 20 Uhr?
0
nizza10.12.1817:16
So, Fehler ist anscheinend weg durch Neuinstallation des Betriebssystems
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.