Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronize Pro macht kein Backup, falsche Zugriffsrechte

Synchronize Pro macht kein Backup, falsche Zugriffsrechte

mee
mee17.12.0815:25
Hallo zusammen

Ich hab n Problem mit Backup und Synchronize Pro. Und zwar hab ich einen iMac mit OS10.5 Server drauf. Da hab ich ein paar User drauf und nun wollte ich die ganze Kiste Backupen via Synchronize Pro auf eine externe HD.
Die ganze Kiste tut ich zusätzlich mit Timemachine Backupen, doch ich wollte eine HD an einen anderen Ort nehmen, deshalb noch die Harddisk welche ich mit Synchronize Pro backup möchte,
und wenn ich alles einrichte bekomme ich einen Error, dass ich die Zugriffsrechte nicht habe um gewisse Daten auf die HD zu kopieren.
Kann mir jemand helfen dies so hin zu bekommen, dass ich ein Backup machen kann?
Ach ja eingeloggt bin ich als Admin.

Danke
0

Kommentare

mee
mee18.12.0814:35
Hat niemand Erfahrungen mit Synchronize Pro??
0
sierkb18.12.0814:46
Erstens: Es wäre, damit man Dir helfen kann, eine genaue Beschreibung sinnvoll, was genau für eine Fehlermeldung Du bekommst, welche Zugriffsrechte von wem genau angeblich fehlen, um was genau an welchen Ort zu kopieren.

Zweitens: Du solltest mal in Erwägung ziehen, eine solche Anfrage an den betreffenden Hersteller dieser Software zu richten, schließlich hast Du für diese Software Geld bezahlt und kannst dann auch erwarten, dass Du eine solche Anfrage vom betreffenden Hersteller oder in möglicherweise vom Hersteller betreuten Foren gerne und problemlösend beantwortet bekommst.

Drittens und mal unabhängig davon: So ein kostenfreies (aber eben gutes!) Programm wie Carbon Copy Cloner käme für Dich als grundlegende Synchronisations- und Backup-Software nicht infrage?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.