Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisieren iWork Dokumente von iMac auf MacAir via iCloud?

Synchronisieren iWork Dokumente von iMac auf MacAir via iCloud?

SanLu19726.10.1109:22
Hallo,

ich möchte mir gerne ein MacBook Air kaufen. Soweit ich weiss kann ich meine iWork Dokumente NICHT via iCloud zwischen MacAir und iMac synchronsieren oder doch? Synchronisation iPhone zu iMac klappt toll (Adressbuch, Kalender usw). Oder hat jemand einen Tipp, wie man seine Dokumente synchron halten kann (meine damit Dokumente aus Pages und Numbers).

Vielen Dank
0

Kommentare

d-welt26.10.1110:29
iwork.com
0
SanLu19726.10.1111:46
Hallo...Danke...aber iwork.com finde ich sehr behäbig....das was ich mir vorstelle ist, dass man seine sämtlichen Pages Dokumente "synchron" halten kann....aber das scheint nicht zu klappen. An sich schade, mit iCloud wäre das fantastisch geworden, verstehe auch nicht warum das nur mit iOS5 möglich ist und nicht mit Lion (regelrecht doof: die meisten verarbeiten ihre Texte doch nicht auf dem iPhone resp iPad...naja). Oder arbeitet Apple daran, auch auf Lion iCloud vollständig benutzen zu können?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.