Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Synchronisation mit älterem Backup möglich?

Synchronisation mit älterem Backup möglich?

ingmar06.05.0821:57
Moin Leute,

folgendes Problem:
Ich habe versehentlich mein komplettes Windows-Adressbuch geleert, und daraufhin nochmal mit dem iPhone synchronisiert, was leider dazu geführt hat, dass alle Kontakte auf dem iPhone gelöscht wurden.

Ich habe allerdings noch eine Sicherungskopie des Ordners Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup von gestern Abend, und in eine dieser kryptischen *.mdbackup-Dateien kann ich sogar als das Adressbuch identifizieren, ein paar Straßennamen des Adressbuchs kann ich dort wiedererkennen.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Kontakte wieder aufs iPhone bekommen?

Grüße
Ingmar
0

Kommentare

justsports
justsports07.05.0821:15
iPhone wiederherstellen, danach kann man in iTunes dann auswählen mit welchem Backup es synchronisiert werden soll.
0
justsports
justsports07.05.0821:17
Und deine Sicherheitskopie natürlich wieder dorthin verschieben, wo iTunes sie dann auch findet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.