Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Synchronisation meiner Daten

Synchronisation meiner Daten

17Paul0115.07.0914:40
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit für mich, da ich in diesem Gebiet sehr unerfahren bin, all meine Sachen zu synchronisieren?
Das will ich machen: All meine iPod Kontakte, E-Mails, evtl. Notizen, Kalender (sehr wichtig) mit meinem PC
(Windows XP) synchronisieren. Kontakte und Kalender mit meinem Yahoo-Account synchronisieren. E-Mail mit Outlook ( mit Yahoo Sync. es ja automatisch über Internet.
Da Programm sollte kostenlos sein, Notfalls ist kostenpflichtig ok. Wie steht es eig. bei mir mit Moblie Me? Ist es auch Windows tauglich, kostet doch 60€ jährlich...
Ich weiß, MTN ist eig ein Mac Forum ist, aber ich finde kein anderes Forum...
Wäre für (schnelle) Hilfe sehr dankbar.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.07.0915:18
Mobile Me funktioniert auch mit Windows, klar, ist ein Web-Angebot. Zu den Sync-Sachen kann ich nichts sagen, da ich mein iPhone nicht mit Windows synchronisiere. Emails muß man nicht synchronisieren, außer man lebt noch in der tiefen Vergangenheit und benutzt POP3.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
17Paul0115.07.0915:29
Ich mochte halt das ich auf meinem iPod Touch, Yahoo und Outlook die gleichen E-Mails habe...
0
Rantanplan
Rantanplan15.07.0916:09
Wie ich schon sagte: dafür braucht man keine Synchronisation, man muß nur im Jetzt und Heute leben und IMAP benutzen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JeanLuc715.07.0916:09
Ich denke, dazu reicht iTunes aus. Das synct Kontakte und Termine von Outlook. Die Mails bekommst Du per IMAP auf den ipod touch. Wie es mit yahoo geht, weiß ich nicht, aber das Mail-Konto kannst Du wahrscheinlich auch per IMAP erreichen.
0
elbsegler15.07.0916:51
Wenn ich mich nicht täusche, dann unterstützt Yahoo doch kein imap, oder?
0
17Paul0115.07.0918:43
Ja, Yahoo unterstützt dies nicht...
0
Rantanplan
Rantanplan16.07.0922:19
LOL Der beste Grund für einen Wechsel.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.