Forum>iPhone>Sync von Kalender und Kontakte geht nur in eine Richtung.

Sync von Kalender und Kontakte geht nur in eine Richtung.

macnobby27.05.0918:20
Hallo,
wahrscheinlich bin ich nur zu blöde. Der Datenabgleich von iMac zu iPhone ist einwandfrei.
Kontakte und Termine, die am iPhone neu eingerichtet sind, werden nicht mit dem iMac syncronisiert.
Bin ratlos. Was mache ich denn falsch?
Achso, iPhone G3, 16GB, Telekom. iMac 2.93, me-Account.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

macnobby28.05.0919:08
Bei 33 Aufrufen und keine Hilfe oder Kommentar, kann ich nicht verstehen.
Das ich anscheinend zu blöd bin, ok. Ist meine Frage denn auch unter eurem Niveau?

Viele Grüße.
Macnobby
0
hpet996
hpet99628.05.0919:14
gehe mal unter die Systemeinstellungen > MobileMe > Sync > unten rechts „Weitere Optionen“ > dann Sync-Daten zurücksetzen > oberhalb entweder „alle Synchronisierungsinformationen“ oder partiell > dann die Richtung auswählen, vom Mac zu MobileMe oder andersherum
0
macnobby28.05.0919:41
Danke.
0
Garp200028.05.0919:45
Nö, nicht unter Niveau, aber für so viele Apple Bugs gibt's halt keine Lösung. Siehe meinen Thread zum Tonproblem von Apple Mail.

Apple produziert so wahnsinnig schlechten Code. Ich weiss keinen Monat in dem nicht bei MobileMe Sync wieder irgendwas schief gelaufen ist. Andauernd werden mir die Hälfte meiner Kontakte auch als geändert angezeigt, dabei hat sich außer dem Datum aber nix geändert. Nicht sehr vertrauenserweckend.
„Star of CCTV“
0
macnobby28.05.0920:21
Die sind immer noch an der Umstellung ".mac zu .me" am arbeiten. Anscheinend ist es nicht so einfach.
Bin auch nicht zufrieden und hoffe, meine Durststrecke hat bald ein Ende.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen