Forum>iPhone>Sync der Einkäufe und Notizzettel

Sync der Einkäufe und Notizzettel

amautsch21.06.0912:39
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage.

Hab mir das neueste Iphone OS3 bereits runtergeladen.

Kurz danch habe ich mir 'Heartbeats' von Jose Gonzalez per Iphone im Store gekauft.
Nur leider wird dieser Song nie in meine Itunes Bibliothek übertragen.
Hab auch schon mehrmals manuell einkäufe syncen aufgerufen, nix passiert.

Bei Apple habe ich nur einen Standard bla als Antwort bekommen, der nicht hilft.

Desweiteren Frage ich mich,
ob jemand schon den Notizzettel sync erfolgreich getestet hat.
Klappt bei mir naemlich auch nicht, in keine Richtung.
Haken in Itunes ist natuerlich gesetzt.

Besten Dank schonmal ...
0

Kommentare

tomben21.06.0912:47
also der Notizzetlle sync geht bei mir problemlos. Bekomme meine Notizen dann im Mail app angezeugt auf meinem Macbook. Musste auch erst suchen weil ich nicht wusste wohin gesync´d wird aber sie sind alle da und der snc geht in beide Richtung.

Hild für dein Itunes - Musik Problem kann ich nicht geben weil ich nicht weiss warum das so ist .
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
WALL*E
WALL*E21.06.0912:53
Ich denke, das hier wird dir helfen

PS: Hätte man auch über die Suche finden können
0
amautsch21.06.0913:00
@walle-e :
auch wenn ich ueber den sufu kommentar mal wieder fluchen könnte
(suche hatte ich schon probiert),
du hast mir sofort weiter geholfen !

Auch bei mir war das DIng in einer Wunschliste drinn.
Rausgeloescht, sync, alles gut.

Das ist ja wohl eindeutig ein bug (wie du auch schon geschrieben hast )

Wegen Notizzettel, aha .. die werden also nur in mail angezeigt,
das ist ja spannend .. benutze ich nur leider nicht.

BEvor ich wieder geschlagen werden,
hatte das irgendwo gelesen, konnte es aber nicht so recht glauben.

also vielen dank an alle !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen