Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync Problem mit .mac

Sync Problem mit .mac

hansmac15.01.0712:58
Habe zur Zeit ein Problem mit .mac.
Es lassen sich keine Rechner synchronisieren. Fehlermeldung ".mac anmeldung
fehlgeschlagen"
Alle anderen Funktionen von .mac funktionieren einwandfrei.
Laut Statusanzeige in .mac gibt es keine Probleme !!

Hat jemand die selben Probleme ?

Habe ein Fehlerticket zu Apple gesendet. Muss jetzt nur noch 72 Stunden warten bis ich eine Anwort erhalte. Superservice von Apple. Überlege mir ob ich nochmal 99 Euros für diesen miesen Support investiere.
0

Kommentare

desmo
desmo15.01.0713:33
keine Ahnung?

bei mir läuft alles normal, letzte manuelle Sync huete 12.29 Uhr
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
stefsen
stefsen15.01.0721:11
Hallo Hansmac!
Kann es sein, dass Du mehrere Rechner und dabei einen Intel Core2Duo Rechner hast?
Ich hatte damit auch sehr grosse Schwierigkeiten (iMac G5 und Macbook Core2Duo). Die Fehlermeldung bei mir war die gleiche. Konnte nicht 'mal in den Systemeinstellungen unter .mac auf den Reiter sync wechseln, ohne dass ich anschliessend die Systemeinstellungen "sofort beenden" musste.
Hatte daraufhin über eine Stunde mit Apple telefoniert. Dabei stellte sich heraus, dass, aus welchem Grund auch immer, es ein Problem mit den Schlüsselbunden gab. Ich musste mir ein neues Schlüsselbund auf meinem Macbook erstellen. Seitdem muss ich mich zwar jedesmal mit Passwort anmelden, aber sonst funktioniert jetzt alles wieder.
Grüsse von Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.