Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Swissom Store nicht mehr erreichbar. Iphone kommt.

Swissom Store nicht mehr erreichbar. Iphone kommt.

Simeon.n08.02.0813:32
Was meint Ihr, so spannend, wie wenn der Apple Store down geht?

http://www.swisscom-fixnet.ch/fxres/Newsletter/Error_OnlineShop/shop_down.htm
0

Kommentare

repla08.02.0813:37
hab ich mir auch schon gedacht
0
Simeon.n08.02.0813:38
Bitte Iphone komm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Big Boy08.02.0813:42
meint ihr, dass Swisscom und Apple das so still einführen????
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Simeon.n08.02.0813:44
Wenn ich ganz ehrlich bin. Nei, aber es könnte sein, dass Sie so den Ansturm meistern wollen. Langsam geheim hochfahren!!! Es wäre langsam Zeit und ich würde mich riesig freuen.
0
repla08.02.0813:45
hoffentlich, ja.
kleines land - kleine einführung? vielleicht
0
Simeon.n08.02.0813:47
So könnte ich wiedermal von etwas anderem träumen.
0
aikonch08.02.0813:53
Da bin ich aber echt auch gespannt....wenn es denn so sein soll muss ich gleich zur Swisscom, meine Frau liegt mir ja deswegen schon lange in den Ohren....

Aber vorstellen kann ich es mir nicht, dann müssten ja schon so einige iPhones bereitliegen und dann hätten sehr viele MAs die klappe halten müssen....
0
Big Boy08.02.0813:54
also, ich hoffs au, aber ich glaubs erscht wenn es da isch. Aber den kauf ichs mir grad
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Simeon.n08.02.0814:35
Immer noch down. Vonwegen nach einem kurzem Unterbruch!!!!!!!!!!!!

Iphone BITTE mach uns glücklich!!
Oder sollte wir Gott darum bitten?
0
aikonch08.02.0814:52
MTN scheint nun auch auf den Offline Zug aufzuspringen, nur komisch der Ausfall war kurz und keine neue News....
0
Simeon.n08.02.0815:22
Die sind immer noch am pasteln. Man. fast so spannend wie wenn der Apple Store down geht.

0
mrmoon
mrmoon08.02.0815:38
muss swisscom runterfahren um updates zu machen? oder ist das ne policy von steve?
0
Simeon.n08.02.0815:42
Ich glaube Apple hat grossen Einfluss. Der Einstieg muss perfekt sein.
0
manibac308.02.0816:09
iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! iPhone! Bitte bitte
0
Simeon.n08.02.0816:16
Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!Bitte!!!!
0
DJDI100408.02.0816:19
Die Schweizer sind schon ein lustiges Völkchen... Aber sympathisch...
0
Simeon.n08.02.0816:25
Klein aber ohooooooo
0
Simeon.n08.02.0816:30
Das passt doch. Sie räumen die Schaufenster in den Swisscomshops und updaten den Onlinestore. Wir hoffen weiter.
0
manibac308.02.0817:02
DJDI1004
Die Schweizer sind schon ein lustiges Völkchen... Aber sympathisch...

0
Sonic2k
Sonic2k08.02.0817:08
Wäre zu geil. Ich glaube aber leider eher das der Shop einfach nur gewartet werden muss.

Ich denke nicht das die Swisscom das so heimlich einführt.
0
mrmoon
mrmoon08.02.0817:53
nix iphone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.