Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Swisscom Vertrag

Swisscom Vertrag

xtrum65
xtrum6525.06.0822:02
Weis jemand näheres ich habe einen Swisscom Vertrag der noch bis am 16. Juni 2009 läuft. Kann ich auf einen iPhone Vertrag wechseln.
0

Kommentare

Touni
Touni25.06.0822:56
Es wäre von der Swisscom wenn sie für solche Fälle keine Anständige Regelung treffen würde.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
xtrum65
xtrum6526.06.0809:04
Können tut man ja vermutlich schon denn ich will ja meinVertrag nicht kündigen sondern nur ändern. Das kann ich ja schliesslich bei Versicherungen auch den Vertrag ändern auch wenn er noch nicht abgelaufen ist
0
Touni
Touni26.06.0810:10
genau! Ich sehe da kein Problem. Mein Vertrag läuft auch noch bis Ende September. Ich wäre recht angeschissen, wenn ich am 11. Juni kein iPhone 3G hab.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
xtrum65
xtrum6527.06.0816:39
Um uns herum werden überall die Tarife bekanntgegeben (eben Schweden) nur hier schweigen die Giganten. Eine Frechheit sowas.
0
Oliboli27.06.0817:28
Wies in der Schweiz so ueblich ist, werden sich die beiden Orange und Swisscom schoen absprechen und beide horrende Preise verlangen. Wenn man sich vor Augen fuehrt wieviel die hierzulande fuer Mobiles Internet verlangen, dan Prost und gute Nacht fuer iPhone Tarife. Ich schaetze so 80 - 150 Fr / Monat...
0
overdoze
overdoze27.06.0817:39
Obelix hatte Recht: die Spinnen, die Helvetier! Hab gerade mal geschaut, was das bei Euch kostet. Da hab ich echt Mitleid, auch wenn Dtl. ebenfalls kein Niedrigpreisland in Sachen Telefonie ist...
0
Touni
Touni28.06.0811:02
Swisscom Liberty für CHF 25.- im Monat (€ 15.-)
- Anrufe auf das CH und FL Festnetz und auf das Mobilnetz von Swisscom Rp. 50.- pro Stunde (60min) (Cent 31.1) => Swisscom hat 5 Mio. Mobilenetzkunden. Für 80% meiner Anrufe zahle ich den Stundenpreis. In Fremde Netzte zahlt man diesen Preis pro Minute.

- Wenn man unter 27 ist zahlt man für das Festnetz und Swisscom Mobilenetz nichts...unlimitiert.

- 100 SMS inkl. jede weitere Rp. 20.- ( Cent 12.-) für unter 27 Jährige Rp. 15.- (9.-)

Das einzige was ich als teuer empfinde sind die Datendienste (auch wenn sie vorbildlich ausgebaut sind...)

Mein aktuelles Swisscom iPhone Abo:
Für CHF 98.- pro Monat (€ 60.-)
- 5GB Daten (GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA)
- umlimitierte Anrufe ins Festnetz und Mobile Swisscomnetz
- 100 SMS

Unsere Standart-Abos sind attraktiver als eure iPhone-T-Mobile-Abos!
Ich denke ab Montag können wir die Swisscom iphone Abos erwarten und diese werden sicherlich billiger ausfallen als mein Standartabo!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Dan
Dan28.06.0811:16
Am 11. Juli ist es soweit!
Spätestens dann werden die Tarife bekannt gegeben und dann auch verbindlich. Wo ist das Problem?
Kann man nicht noch zwei Wochen warten und sich dann für das geeignete Abo entscheiden. Was nützt es mir, wenn ich 2 Monate vorher irgendwelche unverbindlichen Angebote bekomme, wenn's dann am Stichtag eh wieder anders rauskommt....

Das wir in der Schweiz für jeden Mist mehr bezahlen, ist auch eine alte Binsenwahrheit. Es beklagt sich aber auch niemand, wenn er mehr verdient als in anderen Ländern...

Also was soll das gejammere? Macht das beste aus der bestehenden Situation!

So genug gewettert....Duck und wech...
0
mozorob30.06.0819:01
die preise werden 72Std vor einführung des gerätes preis gegeben. nichts da mit absprachen, bleibt bis dahin geheim damit orange auf das angebot von swisscom nicht mehr rechzeitig reagieren kann. abwarten..
0
Touni
Touni01.07.0800:01
72 Stunden? Also dann wird am ersten Tag vielleicht eine Hand voll Gerät verkauft....ich hasse solche Firmen einfach....Apple macht ein super Spektakel daraus und hier in der Schweiz wie auch überall in Europa wird es verkackt....wenn sie keine gratis Werbung wollen - selbst schuld!!!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.