Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Swirly MMS 1.2 für FW 2.x erschienen

Swirly MMS 1.2 für FW 2.x erschienen

v1n217.09.0807:50
Guten Morgen,

für alle die , wie ich, MMS am iPhone vermissen...
Letzte Nacht ist endlich Swirly MMS 1.2 für die FW 2.x erschienen...

Funktioniert hier problemlos mit Vodafone D..



„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

olli170517.09.0809:30
Eigentlich cool, andererseits MMS ist die größte Verarsche die sich jemals jemand ausgedacht hat. Für 1 Euro n Bildchen und 3 Zeilen Text verschicken... wollen wir doch mal hoffen das sich das Mailen auch mobil bald vollständig durchsetzt...
0
re-pahi
re-pahi17.09.0810:42
Cool. Super. Danke. Endlich kann ich die Dinger wieder empfangen! Mal heute Abend testen...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi17.09.0811:06
soooo. ich habe das doch mal hier bei der Arbeit probiert.

Mein Anbieter ist O2 und ich habe alle Einstellungsinfo von hier:


Jetzt habe ich soweit alle Daten eingegeben und es kommt leider eine Fehlermeldung, dass der "http-header" nicht richtig gelesen werden kann.
(siehe Bild).

Kann mir jemand da mal einen Tipp geben?

Ich habe vorhin an O2 eine SMS mit dem Inhalt "ja mms" geschickt, damit die meine Nummer wieder MMS-empfangs- und sendefähig machen.


„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
v1n217.09.0820:22


und


zeigen ganz andere Einstellungen für o2...

Vielleicht mal diese testen...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
re-pahi
re-pahi17.09.0821:15
Danke. Aber klappt auch nicht!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi17.09.0821:24
Jetzt habe ich es!!!

SwirlyMMS Einstellungen für alle! (gefunden auf iphone-forums.de

Wenn ihr auf mein angehängtes Bild achtet, dann findet ihr auch die korrekten O2-MMS-Einstellungen.

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
olli170517.09.0821:57
Ganz ernsthaft ohne das jetzt madig machen zu wollen. Aber geht es euch nicht auch so, daß Ihr es am Anfang geil fandet, daß dieses Prgramm dem iPhone MMS beibringen kann aber es im Endefekt nur darum ging zu sagen jetzt kanns auch MMS ? Ich meine verschickt Ihr ernsthaft MMS oder bekommt welche?
Ich habe seit c.a. 10 Jahren ein Handy und vermutlich c.a. 2 MMS verschickt und 10 erhalten wovon mind. 7 Werbung waren...

Gruß,

Olli
0
re-pahi
re-pahi17.09.0823:05
Ja... ich verschicke schonmal schöne Bildergrüße... und ja,ich bin mir bewußt, was das kostet!

... dafür Rauche ich nicht, was sogar noch bescheuerter ist als eine MMS für 39 cent zu schicken.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Bad Boy Bill17.09.0823:06
seh ich genau so, mms muß sterben
0
Ronny
Ronny17.09.0823:41
mms ist vieleicht nicht gleich verarsche aber eine noch größere abzocke wie sms.

0
fallenpieces
fallenpieces17.09.0823:52
naja - in eine mms passen gut und gerne 1000 Zeichen - von daher kommts bei längeren texten wesentlich günstiger als ne sms, rechnet sich ja teilweise schon bei 161 zeichen (wenn eine sms 20 cent kostet) - ich gehe jetzt einfach mal von normalen telefonen wie meinem aus, die kein wlan integriert haben oder eine datenflat ...
0
olli170518.09.0800:07
re-pahi naja... nur weil es dinge gibt die noch unnötiger oder auch unnötig sind machts das nicht besser .
0
tk69
tk6918.09.0806:09
Wieso wirds nicht im AppStore angeboten. Könnte Apple echt was dagegen haben?
0
re-pahi
re-pahi18.09.0813:44
@tk69: ich glaube der Programmierer muss die Frage gestellt bekommen

@olli: also, ich kenne kaum einen (ausser der sein Geschäftshandy auch privat nutzt), der die Emailfunktion in seinem Handy nutzt. Und um schnell mal ein schönes Bild von meiner Reise oder so an jemand zu verschicken ist MMS in Deutschland das einzige, was jeder auch empfangen kann.
Eine Email nutzt mir da nichts...

Ich komme im Jahr höchsten auf maximal 20 MMS... empfange aber wesentlich mehr...
für mich gehört es zum Feature eines "Smartphones" dazu.

Genauso die Copy&Paste-Funktion finde ich sehr sinnvoll.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
melron18.09.0814:02
CH: weiss wer die zugangsdaten für "swisscom". alle einstellungen die ich auf dem netz gefunden hab, funktionieren - zumindest bei mir – nicht....

iphone 3g, 2.1


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.