Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Surfstick für mein MacBook

Surfstick für mein MacBook

Urkman31.01.0911:28
Hallo,

ich suche eine Surfstick für mein MacBook.
Habe das Angebot von O2( 20 Euro pro Monat ) gesehen und finde das schon OK. Oder hat hier jemand einen anderen Tipp für mich?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

MarcBook
MarcBook31.01.0912:08
denk dran, das du bei den meisten anbietern nur ein begrenztes datenvolumen hast, und danach auf isdn geschwindigkeit zurückgestuft wirst.....
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
Urkman31.01.0912:29
MarcBook
denk dran, das du bei den meisten anbietern nur ein begrenztes datenvolumen hast, und danach auf isdn geschwindigkeit zurückgestuft wirst.....

Das ist laut Beschreibung bei O2 nicht der Fall
0
MarcBook
MarcBook31.01.0913:24
also bei mir anne hochshule flogen ma flyer von o2 rum, da war das so wie ich schrieb....vielleicht ham die das ja geändert.....
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
alfrank31.01.0914:00
Von hier:
Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Kalendermonat wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s für den Up- und Download gedrosselt.
Aber 10 GB sollten über UMTS eigentlich schon reichen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.