Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Surface Pro angekündigt

Surface Pro angekündigt

jerome155
jerome15530.11.1207:18
Surface Pro wurde gestern offiziell für "Early 2013" angekündigt, jetzt sind auch die Preise draussen: 899$ Einstiegspreis. Was haltet ihr davon?
Ich finde es ein Hammer-Produkt, bin schon seit langem auf der Suche nach einem Tablet mit einem vollwertigen Betriebssystem .
Der Preis ist für mich jetzt doch überraschend günstig, da werde ich auf jeden Fall zuschlagen! Bin ich der einzige mit der Meinung hier?

Falls der Link nicht tut, versucht die Sprache auf Englisch umzustellen
0

Kommentare

Stefan-s30.11.1214:30
...sieht so aus...
0
iGod01.12.1208:05
Dann scheinen die normalen Surface Verkäufe ja richtig zu laufen
0
Apfelbutz
Apfelbutz01.12.1208:46
Ich kaufe mir auch ein Surface nur um eine wenig über den Tellerrand zu lugen.
Windows 8 habe ich schon in der virtuellen Maschine. Jetzt kaufe ich mir einen Windows 8 PC da mir die iMacs inzwischen zu teuer sind. Meine Admins in der Firma wird es freuen da die sowieso meine Macs immer argwöhnisch beäugen und Null Support geben.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
fams
fams09.12.1220:04
Wer das jetzt schon haben will: Windows 8 Pro läuft hier problemlos auf dem WeTab.
Erstaunlich "fluffig" auf dem lahmen Atom, und selbst mit der 16GB-Version sind noch ein paar GB frei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.