Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Surf box mini von O2?

Surf box mini von O2?

André Schubert08.11.0722:45
Wie bekomme ich die Surf box mini von O2 am mac ( 10.5) zum laufen?
Bei Google und im Forum war ich leider nicht sehr erfolgreich.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.11.0722:47
Vermutlich erstmal gar nicht...

Ging das Ding unter 10.4?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
André Schubert08.11.0722:52

Das wäre sehr ärgerlich, da mir der O2 Verkäufer dies zugesichert hatte.
0
lex
lex08.11.0722:53
in solch einem fall immer namen des verkäufers und schriftliche bestätigung notieren.
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0723:00
Eben. Nicht uns, sondern den Verkäufer fragen! Vor allem das nächste mal gleich fragen, wie das gehen soll! Vermutlich läuft's mit Launch2net @@ was dann aber noch mal mit 80 € zu Buche schlägt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0723:02
Ah get noch gar nicht für 10.5

Abwarten @@ André... Leo steckt noch in den Kinderschuhen. Genau so wie die Drittanbieter-Software dazu
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0723:03
Ich biete noch ein h zur freien Verfügung an! Vornehmlich bei "get" einzusetzen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill08.11.0723:11
wenns mit launch2net geht dann gehts auch mit hausmitteln. das macht ja schliesslich nix anderes als das system so zu konfigurieren damits klappt ... der haken dabei: die einstellungen sind nicht sichtbar

aber wie jaguar schon meinte: wenn launch2net, dann erst auf die leo version warten (oder mal ne mail zu denen schreiben und nachfragen. die lesen hier ja auch mit ... vielleicht bekommt den thread hier jemand von denen mit und der antwortet drauf)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
André Schubert08.11.0723:13
Ich kann dem Verkäufer nicht böse sein, da er nicht wusste, dass ich mit 10.5 arbeite. Ich hatte das Modem an meinem PowerBook angeschlossen. Zum richtigen Einsatz wird es an einem alten G4 iMac in meinem Klassenraum kommen auf dem 10.4 läuft. Außerdem wurde mir von dem O2 Geschäft dieser UMTS Zugang für meine Klasse gesponsert (das letzte was ich machen werde ist mich beschweren). An meinem PC läuft das Modem super, aber hauptsächlich arbeiten meine Kinder lieber an dem alten IMac und so wäre es schön wenn dies auch funktionieren könnte.
0
sram
sram08.11.0723:17
falls es das huawei E220 ist, funktioniert es. surfe mit dem teil seit 2 moanten.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
sram
sram08.11.0723:19
aso, und ja es geht auch unter 10.5
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
André Schubert08.11.0723:20
sram
falls es das huawei E220 ist, funktioniert es. surfe mit dem teil seit 2 moanten.

Es ist das Huawei E220. Hast du einen bestimmten Treiber?
0
sram
sram08.11.0723:24
ja hab ich, kann ich dir schicken
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
André Schubert08.11.0723:30
Kannst du mir den Treiber bitte per Email schicken.
0
sram
sram08.11.0723:33
ppc oder intel?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
André Schubert08.11.0723:36
Bitte beide. Momentan habe ich zwei G4 Macs. Aber ein neuer Imac und Mac mini sollen folgen.
0
sram
sram08.11.0723:46
fallst probleme bei der installation hast, meld dich einfach.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
André Schubert08.11.0723:54
Ich surfe gerade mit dem Modem. Vielen Dank für deine Hilfe.
0
sram
sram08.11.0723:55
bitte bitte
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.