Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Summerboard fehlerhaft???

Summerboard fehlerhaft???

MacGurke
MacGurke02.03.0814:41
Moin moin,

ich bin vom Summerboard App sehr begeistert. Ich habe mein Iphone jetzt auf 1.1.4. und nutze auch Summerboard wieder, genau wie unter den voherigen Updates.

So mein Problem sieht folgendermaßen aus:

Wähle ich ein neues Theme, wo normalerweise ALLE Icons optisch verändert werden, so werden bei mir nur manche geändert. Das Telefon-Icon z.b. ist immer diese knallgrüne hässliche Ding! Das nervt. Ich möchte das ALLE Icons verändert werden, so wie es auch sein sollte. Woran kann das liegen??
Das Problem hatte ich mit bisher jeder Firmware...

Viele Grüße
MacGurke
0

Kommentare

oliver
oliver02.03.0816:19
du musst den icons den entsprechenden deutschen namen verpassen (also aus "Phone" wird "Telefon").
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
MacGurke
MacGurke02.03.0816:22
hab ein US Iphone, aber inzwischen ein komplett deutsches Interface, also auch deutsche Titel für die Icons (Telefon, Rechner, Karten etc...)... klingt logisch...

wo kann ich das machen mit dem umbennen, weil glaube das kann wirklich daran liegen.
0
grekey02.03.0816:30
wenn du die Sprache auf englisch stellst, klappts
0
MacGurke
MacGurke02.03.0816:35
sauber, ja das funktioniert coole sache, jetzt kann ich endlich uneingeschränkt meine themes nutzen! vielen dank!
0
oliver
oliver02.03.0817:58
ok, der rechte blinker ist kaputt, was soll's, fahren wir eben nur noch links 'rum...

so geht's natürlich auch
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.