Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SummerBoard 3.1-1 & Customize 1.21 ** V 1.1.3

SummerBoard 3.1-1 & Customize 1.21 ** V 1.1.3

OrinocoDelta17.02.0815:22
Hallo... möchte gerne mal wissen bei wem die Kombi Funktion...

unter More Info bei Customize ist erwähnt, dass Version 1.1.3 (4A93), die App nicht funktioniert...

echt schade.... nur das SummerBoard ist ja nicht der Hit; der Customizer hat schonb extrem coole Sachen möglich gemacht...

Fehler der passiert: Beim "starten" von Customize kommt der StartScreen (das mit dem Chicken) und das wars dann aber auch :'(

Vorhin habe ich auch festgestellt, dass SMSD Version 0.2.1 das gleiche Fehlerbild aufzeigt; startet nicht...

*** Gibt es dafür schon Lösungen??? Oder habe ich andere Möglichkeiten??? ***

Ah und by the way, dass "Dock" in Verbindung mit den "Stacks" funktioniert auch nicht, echt schade....

Na ja bin mal gespannt, was die "Profis" jetzt sagen....
0

Kommentare

v1n219.02.0817:06
Gibt es denn nun schon eine Möglichkeit, Icons, Dock usw unter 1.1.3 zu ändern..? Mein iPhone sah unter 1.1.2 echt chic aus..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
grekey19.02.0823:32
das mit customize ist ein bekannter bug. nach mehreren versuchen sollte das programm starten
0
v1n220.02.0811:13
kann ich nun auch bestätigen...
auch summerboard läuft unter 1.1.3...

Mein iPhone ist wieder schön..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
OrinocoDelta21.02.0815:04
also Definitiv ist es so, dass wenn Summerboard installiert ist auf 1.1.3 Customize nicht läuft; diese Aussage ist zu 1000% auch in anderen Foren zu finden;

allerdings gibt es ja vieles eine Lösung:

Customize unter 1.1.3

Geänderter Customizer für iPodTouch und iPhone der wunderbar unter 1.1.3 läuft.

Im Installer Source: hinzufügen
und Customize 1.2.1 (custom), 2 installieren.

Na wer suchet, der findet...
0
v1n221.02.0817:08
Also auf meinem 1.1.3 laufen beide parallel...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.