Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suchmaschine für die eigene Homepage

Suchmaschine für die eigene Homepage

felix2k
felix2k04.07.0615:00
Hallo!

Ich habe meine Homepage mit Rapidweaver erstellt. Jetzt fehlt mir nur noch eine Suchmaschine, die ich in meine Homepage einbauen kann.

Auf http://swicki.eurekster.com/ gibt es eine ganz toll, jedoch klappt bei mir die Anmeldung nicht.

Vielleicht kennt jemand eine ähnliche Suchmaschine, vielleicht sogar in deutsch. Hier ein Bild, wie die Suchmaschine von http://swicki.eurekster.com/ aussieht:
0

Kommentare

AndyB04.07.0615:34
Wie wär's denn mit Google: http://www.google.de/intl/de/searchcode.html
0
AndyB04.07.0615:49
Oder um die eigene Homepage zu durchsuchen: http://www.onetwomax.de/magazin/6702/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.