Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suchmaschine findet meine Homepage nicht

Suchmaschine findet meine Homepage nicht

dode1963
dode196309.08.0818:24
Hallo Welt

Ich habe mit iWeb eine Homepage erstellt und bei mobileMe mit einem eigenen Domain-Namen veröffentlicht. Gebe ich die Adresse im Adressfeld des Browsers ein, öffnet sie sich brav. Ich habe auf einer anderen Homepage ein paar Links zu meiner Homepage gesetzt. Gebe ich Inhalte meiner Homepage in eine Suchmaschine ein (Google), so wird sie nicht gefunden.

Was kann/muss ich tun, damit meine Homepage von einer Suchmaschine gefunden wird?

Bin für alle Hinweise dankbar.

Reto
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs09.08.0818:38
dode1963:
Zunächst musst du erstmal warten. Die Bots müssen deine Seite aufspühren und dann bekommst du des Öfteren mal Besuch von denen. Links zu deiner Seite von anderen Seiten helfen auch dabei.
„Deux Strudel!“
0
dode1963
dode196309.08.0820:08
Hallo Mr. Krabs

Herzlichen Dank! Musste auf Wikipedia nachlesen, was Bots sind. Irgendwie unheimlich!

Werde also warten und noch ein paar Leute bitten, einen Link von ihrer auf meine Homepage zu setzen.

Grüsse

Reto
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.